Office Manager 50% DE/EN 6 Monate ab Mai in Zürich
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Getränkeindustrie, suchen wir ab Mai eine/n Office Manager/in, der/die das Büro in Zürich verwaltet und unterstützt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die reibungslose Organisation des Bürobetriebs. Die Stelle ist momentan auf 6 Monate befristet mit einer Möglichkeit auf eine Festanstellung.
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Job Description
Added 17/03/2025
Internationales FMCG Unternehmen in Zürich
6 Monate befristet mit möglicher Festanstellung
About Our Client
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Getränkeindustrie, suchen wir ab Mai eine/n Office Manager/in, der/die das Büro in Zürich verwaltet und unterstützt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die reibungslose Organisation des Bürobetriebs. Die Stelle ist momentan auf 6 Monate befristet mit einer Möglichkeit auf eine Festanstellung.
Job Description
Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
Verwaltung von Firmenfahrzeugen, einschliesslich Vertragsmanagement und Budgetkontrolle
Büromanagement mit Bestellungen, Rechnungsabwicklung und Postbearbeitung
Koordination von Wartungen, Reparaturen und Kommunikation mit dem Vermieter
Administrative Aufgaben, einschliesslich Meeting- und Reiseorganisation
The Successful Applicant
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich
Bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke und ausgeprägte Kundenorientierung
What's on Offer
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Contact
Lucas Baum
Quote job ref
JN-032025-6694997
Job summary
Job Function
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)