Office Manager 60 - 100 % in Zürich

Aufgabenbereich

Monatliche Rechnungstellung in Koordination mit den Projektleitenden inkl. Mahnwesen
Führen diverser Controlling-Listen
Projektbuchhaltung, Erfassung in Rechnungskontrolle
Rechnungstellung IGs (Ingenieur-Gemeinschaften) sowie Führen der IG-Buchhaltung
Drehscheibenfunktion im Office Management Team
Allgemeine administrative Arbeiten wie Telefonbedienung, Gästebetreuung etc.

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Flair für Zahlen und Genauigkeit
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word (MS Office)
Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte, fröhliche Persönlichkeit

Kontakt

Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.11.2024

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