Office Manager 60 - 100 % in Zürich
Aufgabenbereich
Monatliche Rechnungstellung in Koordination mit den Projektleitenden inkl. Mahnwesen
Führen diverser Controlling-Listen
Projektbuchhaltung, Erfassung in Rechnungskontrolle
Rechnungstellung IGs (Ingenieur-Gemeinschaften) sowie Führen der IG-Buchhaltung
Drehscheibenfunktion im Office Management Team
Allgemeine administrative Arbeiten wie Telefonbedienung, Gästebetreuung etc.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Flair für Zahlen und Genauigkeit
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word (MS Office)
Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte, fröhliche Persönlichkeit
Kontakt
Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)