Office Manager 60 - 100 % in Zürich

Aufgabenbereich

Monatliche Rechnungstellung in Koordination mit den Projektleitenden inkl. Mahnwesen
Führen diverser Controlling-Listen
Projektbuchhaltung, Erfassung in Rechnungskontrolle
Rechnungstellung IGs (Ingenieur-Gemeinschaften) sowie Führen der IG-Buchhaltung
Drehscheibenfunktion im Office Management Team
Allgemeine administrative Arbeiten wie Telefonbedienung, Gästebetreuung etc.

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Flair für Zahlen und Genauigkeit
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word (MS Office)
Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte, fröhliche Persönlichkeit

KontaktRoger Jäggi
044 213 21 33Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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