Office Manager 60-70% (m/w)87ET2E in Luzern

Ihre Aufgaben:

● Organisieren und Koordinieren von Meetings, Versammlungen und internen Anlässen
● Administrative Unterstützung von Fachverantwortlichen
● Empfang und erste Ansprechperson intern und extern
● Erstellen von Korrespondenz, Berichten und interner Kommunikation
● Einfache Buchhaltungsaufgaben (Belegerfassung, Zahlungsübersicht)
● Verwalten von Räumen und Infrastruktur
● Mitarbeiten bei internen Projekten und Kommunikationsaufgaben (Website/Social Media)

Ihr Profil:

● Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Office Management oder vergleichbar
● Berufserfahrung in einer vielseitigen administrativen Funktion
● Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
● Dienstleistungsorientiertes Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse
● Sicher im Umgang mit Microsoft 365, offen für neue Tools
● Bereitschaft zu gelegentlichen Abend- und Wochenendeinsätzen

Diverses:

Es erwartet Sie eine sinnstiftende, vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team. Der moderne Arbeitsplatz an zentraler Lage ist bestens mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar – zudem besteht die Möglichkeit für Homeoffice.

Letzte Aktualisierung:
15.04.2025

Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Werner Rast.

Ansprechsperson

Werner Rast
Geschäftsführer
dipl. Leiter Human Resources
wrast@werner-rast.ch
041 729 00 80
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Office Manager 60-70% (m/w)87ET2E

Arbeitsort:

Luzern

Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 23.04.2025

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