Office Manager 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Office Manager 80 - 100% (m/w/d)



Universal-Job AG Luzern

     bewerten

19.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Office Manager 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Telefon und Empfangsaufgaben Meeting- und Terminorganisation Interne Buchhaltung sowie Fakturierungsprozess Kleinere Marketingaufgaben (Website, Linkedin) Bewirtschaftung Immobilien (externes Businesscenter) Allg. administrative Tätigkeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Erfolgreich abgeschlossenes KV Du zeichnest dich durch deine offene und kommunikative Persönlichkeit aus Nebst stilsicherem Deutsch verfügst du über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Abacus von Vorteil Du arbeitest exakt, selbständig, zielorientiert und übernimmst gerne Verantwortung Du bringst deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit
Was sind meine Vorteile? Ein Arbeitsplatz im Herzen von Luzern Ein eingespieltes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten - wir unterstützen Dich bei deiner Weiterbildung Attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus? Bekanntes und Familiengeführtes Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer LNC-D76
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Office Manager

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Office Manager

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs