Office Manager 80-100 % (m/w/d) in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist ein führendes Unternehmen in der Lotterie- und Unterhaltungsbranche, dass internationale Expertise mit lokalem Fokus kombiniert. Sie setzt auf Innovation, Digitalisierung und verantwortungsvolles Handeln, um nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den sozialen sowie ökologischen Fortschritt zu fördern. Dabei unterstützt sie aktiv lokale Initiativen und karitative Projekte, fördert den positiven Wandel in der Gesellschaft und entwickelt kontinuierlich neue Lösungen, um ihre Marktführerschaft weiter auszubauen. Für das Holding Office in Luzern suchen wir einen

In dieser Position sind Sie als zentrale Ansprechperson für den reibungslosen Ablauf des Bürobetriebs verantwortlich, koordinieren sämtliche administrative Abläufe und führen das Verwaltungsteam. Sie stellen sicher, dass alle Bürofunktionen optimal zusammenarbeiten, Sitzungsräume organisiert und die Büroeinrichtungen stets einsatzbereit sind. Zusätzlich unterstützen Sie die Personalverwaltung, kümmern sich um die Einarbeitung neuer Mitarbeitender und sorgen für die Umsetzung von HR-Richtlinien. Auch übernehmen Sie die Überwachung der Büroausgaben und unterstützen bei der Budgetplanung. In enger Zusammenarbeit mit dem IT-Team gewährleisten Sie den reibungslosen Betrieb der technischen Infrastruktur. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie vorzugsweise über eine

betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Bachelor, HF, eidg. Diplom)

sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im internationalen Umfeld. Ihre ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Ihr gutes Zeitmanagement und Ihre hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse. Persönlich überzeugen Sie durch ein professionelles Auftreten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Integrität. Auch in anspruchsvollen Situationen bewahren Sie Ruhe und Übersicht und runden Ihr Profil durch eine positive Einstellung, proaktive Lösungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen ab.

Sind Sie eine strahlende Persönlichkeit, die auch in hektischen Momenten den Überblick behält und das Team mit guter Laune unterstützt? Dann freut sich Florian Pfab und Sina Lutz auf Ihre Kontaktnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.

Kontakt

Florian PfabManaging Partner

+41 71 552 25 25 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:07 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Luzern

Lokaler Fokus vereint mit internationalem Fachwissen

Firma: BGP AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 07.10.2024

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