Office Manager (m/w/d) 80% in Zürich

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit europäischem Hauptsitz in Zürich, suchen wir derzeit eine/n Office Manager zur Verstärkung des Teams. Sie übernehmen das Office Management für das Büro in Zürich und unterstützen zudem auch einzelne Themen für die Schweizer Gesellschaft.

Job speichern

Zurück zu Suche

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 20/01/2025

Modernes Büro, sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Internationales Arbeitsumfeld und vielseitiges Aufgabengebiet

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit europäischem Hauptsitz in Zürich, suchen wir derzeit eine/n Office Manager zur Verstärkung des Teams. Sie übernehmen das Office Management für das Büro in Zürich und unterstützen zudem auch einzelne Themen für die Schweizer Gesellschaft.

Stellenbeschreibung

Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Lieferanten, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen.
Bearbeitung von Rechnungsfreigaben und Reporting.
Tägliche Koordination mit Lieferanten, wie Vermietern, Reinigungsdiensten, Blumenlieferanten und Handwerkern.
Organisation von Büroumzügen und Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender.
Bearbeitung allgemeiner Wartungsanfragen und Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags.
Regelmäßige Kontrolle von Verkaufsautomaten, Servicepunkten und Kopiergeräten.
Verwaltung von Post- und Versanddiensten, einschließlich DHL und Beratung zu Paketversendungen.
Unterstützung des Management-Teams bei administrativen Aufgaben wie der Erstellung von Bestellanforderungen.
Mitwirkung an Projekten im Bereich Nachhaltigkeit und Betriebsführung in Europa.

Anforderungsprofil

Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Office Manager, Teamassistenz, Executive Assistant, Facility Coordinator).
Kunden- und serviceorientiertes Handeln mit der Bereitschaft, die Extrameile zu gehen.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten.
Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Sinn für Kundenservice.
Schnelles Denken sowie die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und zu priorisieren.
Selbstständige, gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise.
Ein hohes Mass an Diskretion und Fingerspitzengefühl.
Ausgeprägte Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.

Sonstige Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Hubertus Steinhart

Referenznummer angeben

JN-012025-6639167

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.01.2025

powered by: workpool.jobs