Office Manager 90% (w/m/d) - sie sind die administrative Drehscheibe...

Die Administrationsverantwortliche sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Office Manager 90% (w/m/d) - sie sind die administrative Drehscheibe...
Das machen Sie:
• Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen administrativ • Bedienung der Telefonzentrale, Organisation von Aufgaben und Weiterleitung von Infos • Pflege von Daten und Bearbeitung von Supportfällen (per Telefon und E-Mail) • Erstellung von Projekt- und allgemeinen Offerten • Vorbereitung von Teamsitzungen und Führen von Protokollen • Bestellungen von Büromaterial, Hardware und Software abwickeln • Kontaktpflege mit Herstellern und Lieferanten, Bearbeitung von Wareneingängen, Lagerverwaltung
und Inventur • Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Das bringen Sie mit:
• Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Bereich • Hohe IT-Affinität und fundierte kaufmännische Kenntnisse sind ein Muss • Interesse an betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Fragestellungen • Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Infoniqa (früher Sage) erwünscht • Sicherer Umgang mit MS Office, Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von
Vorteil • Sie sind belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig

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Das kommt dazu:
• Administrative Unterstützung eines Kunden aus der Automations- und Engineering-Branche für ca. zwei halbe Tage (im gleichen Haus)
• Teilnahme an IT-Events, Webinaren und Schulungen • Förderung Ihrer individuellen Weiterbildung • Hybrides Arbeiten: im Büro, beim Kunden oder von zu Hause aus • Attraktiver Arbeitsplatz in Basel (nahe SBB), flexible Arbeitszeiten • Abwechslungsreiche, selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit • Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien • Jobticket (U-Abo) wird vom Betrieb bezahlt und kostenloser Kaffee! • Gute und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du-Kultur.
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
PKS Personal AG

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Annonce du: mercredi 4 septembre 2024

Titre du poste :
Office Manager 90% (w/m/d) - sie sind die administrative Drehscheibe...
Entreprise :
PKS Personal AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Basel Conseils en personnel Durée indéterminée 90% Employé

Office Management von A-Z
Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das massgeschneiderte IT-, Netzwerk- und Kommunikationslösungen entwickelt?
Unsere Mandantin ist ein kleines, feines Informatikunternehmen mit Standorten in Basel und Zürich. Das Team besteht gegenwärtig aus 7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Auch Lernende werden zu Informatiker:innen ausgebildet. Das Kleinunternehmen bietet einer breiten Kundenschicht aus den Bereichen Dienstleistungen, Industrie, Medizin, Soziales, NPO und andere sehr kompetente IT-Beratung, IT-Support, Internet- und Netzwerklösungen an. Des Weiteren verkauft es auch Hard- und Software und bietet bei Bedarf Hotspot-Lösungen an.

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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