Office Manager 90% (w/m/d) – sie sind die administrative Drehscheibe…

Die Administrationsverantwortliche sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Office Manager 90% (w/m/d) – sie sind die administrative Drehscheibe…

Das machen Sie:

Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen administrativ
Bedienung der Telefonzentrale, Organisation von Aufgaben und Weiterleitung von Infos
Pflege von Daten und Bearbeitung von Supportfällen (per Telefon und E-Mail)
Erstellung von Projekt- und allgemeinen Offerten
Vorbereitung von Teamsitzungen und Führen von Protokollen
Bestellungen von Büromaterial, Hardware und Software abwickeln
Kontaktpflege mit Herstellern und Lieferanten, Bearbeitung von Wareneingängen, Lagerverwaltung und Inventur
Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

Das bringen Sie mit:

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Bereich
Hohe IT-Affinität und fundierte kaufmännische Kenntnisse sind ein Muss
Interesse an betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Fragestellungen
Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Infoniqa (früher Sage) erwünscht
Sicherer Umgang mit MS Office, Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sie sind belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig

Das kommt dazu:

Administrative Unterstützung eines Kunden aus der Automations- und Engineering-Branche für ca. zwei halbe Tage (im gleichen Haus)
Teilnahme an IT-Events, Webinaren und Schulungen
Förderung Ihrer individuellen Weiterbildung
Hybrides Arbeiten: im Büro, beim Kunden oder von zu Hause aus
Attraktiver Arbeitsplatz in Basel (nahe SBB), flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche, selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
Jobticket (U-Abo) wird vom Betrieb bezahlt und kostenloser Kaffee!
Gute und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du-Kultur.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.

PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon +41 61 205 99 32
PKS Personal AG

ID: 15F996CA
Referenz: Office Manager 90% (w/m/d) – administrative Drehscheibe in Basel
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel

Office Management von A-Z

Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das massgeschneiderte IT-, Netzwerk- und Kommunikationslösungen entwickelt?

Unsere Mandantin ist ein kleines, feines Informatikunternehmen mit Standorten in Basel und Zürich. Das Team besteht gegenwärtig aus 7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Auch Lernende werden zu Informatiker:innen ausgebildet. Das Kleinunternehmen bietet einer breiten Kundenschicht aus den Bereichen Dienstleistungen, Industrie, Medizin, Soziales, NPO und andere sehr kompetente IT-Beratung, IT-Support, Internet- und Netzwerklösungen an. Des Weiteren verkauft es auch Hard- und Software und bietet bei Bedarf Hotspot-Lösungen an.

Firma: Jobbzz

Einsatz

Arbeitspensum:
90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 06.09.2024

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