Office Manager 90% (w/m/d) - sie sind die administrative Drehscheibe-

Die Administrationsverantwortliche sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Office Manager 90% (w/m/d) - sie sind die administrative Drehscheibe-
Das machen Sie:
Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen administrativ Bedienung der Telefonzentrale, Organisation von Aufgaben und Weiterleitung von Infos Pflege von Daten und Bearbeitung von Supportfällen (per Telefon und E-Mail) Erstellung von Projekt- und allgemeinen Offerten Vorbereitung von Teamsitzungen und Führen von Protokollen Bestellungen von Büromaterial, Hardware und Software abwickeln Kontaktpflege mit Herstellern und Lieferanten, Bearbeitung von Wareneingängen, Lagerverwaltung und Inventur Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Bereich Hohe IT-Affinität und fundierte kaufmännische Kenntnisse sind ein Muss Interesse an betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Fragestellungen Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Infoniqa (früher Sage) erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sie sind belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig
Das kommt dazu:
Administrative Unterstützung eines Kunden aus der Automations- und EngineeringBranche für ca. zwei halbe Tage (im gleichen Haus) Teilnahme an IT-Events, Webinaren und Schulungen Förderung Ihrer individuellen Weiterbildung Hybrides Arbeiten: im Büro, beim Kunden oder von zu Hause aus Attraktiver Arbeitsplatz in Basel (nahe SBB), flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche, selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien Jobticket (U-Abo) wird vom Betrieb bezahlt und kostenloser Kaffee! Gute und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du-Kultur.
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider Senior HR Consultant

Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 32 15f996ca-d2d1-ea69-31cf-66d8495abb55-20240904-101802-0-241720605-
Information about the job
Work location 4102 Binningen (BL) Workload 90% Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages
05.09.2024
4102 Binningen (BL) 90% By agreement Permanent
Share:
ID: 15F996CA Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel Referenz: Office Manager 90% (w/m/d) - administrative Drehscheibe in Basel
Office Management von A-Z
Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das massgeschneiderte IT-, Netzwerkund Kommunikationslösungen entwickelt?
Unsere Mandantin ist ein kleines, feines Informatikunternehmen mit Standorten in Basel und Zürich. Das Team besteht gegenwärtig aus 7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Auch Lernende werden zu Informatiker:innen ausgebildet. Das Kleinunternehmen bietet einer breiten Kundenschicht aus den Bereichen Dienstleistungen, Industrie, Medizin, Soziales, NPO und andere sehr kompetente IT-Beratung, IT-Support, Internet- und Netzwerklösungen an. Des Weiteren verkauft es auch Hard- und Software und bietet bei Bedarf Hotspot-Lösungen an.

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs