Office Manager/Allrounder max. 40% (a) in Würenlingen

Hands-on Mentalität, mitdenkende/vernetzt denkende, unkomplizierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) / EDV allgemein
Sprachen: Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Wir wenden uns an eine Person, welche zwingend über eine kaufmännische Grundbildung sowie langjährige Berufserfahrung in einer solchen Drehscheibenfunktion nachweisen kann. Pensum max. 40% (Erhöhung Pensum zeitnah nicht möglich), flexibel einteilbar. Arbeitsplatz während der Einarbeitungsphase vor Ort, danach auch Homeoffice möglich.

Interessiert? Dann schicken Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) an Frau Petra Knecht ( E-Mail schreiben ).

Petra Knecht
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21
Aufgaben (nicht abschliessend):

Telefon, Kalendermanagement CEO
Zeiterfassung (4 Mitarbeiter)
Kreditkartenabrechnungen kontrollieren/verbuchen
Offerten erstellen, Fakturieren
Verträge erstellen, allgemeine Korrespondenz
Zahlungen verbuchen, etc.

Profil:

Kaufmännische Grundbildung, gerne auch Wiedereinsteiger/innen

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Würenlingen (AG)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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