Office Manager/Allrounder max. 40% (a) in Würenlingen
Hands-on Mentalität, mitdenkende/vernetzt denkende, unkomplizierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) / EDV allgemein
Sprachen: Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Wir wenden uns an eine Person, welche zwingend über eine kaufmännische Grundbildung sowie langjährige Berufserfahrung in einer solchen Drehscheibenfunktion nachweisen kann. Pensum max. 40% (Erhöhung Pensum zeitnah nicht möglich), flexibel einteilbar. Arbeitsplatz während der Einarbeitungsphase vor Ort, danach auch Homeoffice möglich.
Interessiert? Dann schicken Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) an Frau Petra Knecht ( E-Mail schreiben ).
Petra Knecht
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21
Aufgaben (nicht abschliessend):
Telefon, Kalendermanagement CEO
Zeiterfassung (4 Mitarbeiter)
Kreditkartenabrechnungen kontrollieren/verbuchen
Offerten erstellen, Fakturieren
Verträge erstellen, allgemeine Korrespondenz
Zahlungen verbuchen, etc.
Profil:
Kaufmännische Grundbildung, gerne auch Wiedereinsteiger/innen
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Würenlingen (AG)