Office Manager/Allrounder max. 40% (a) in Würenlingen

Unser Kunde im unteren Aaretal sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine vernetzt denkende, belastbare Persönlichkeit als

Aufgaben (nicht abschliessend):

Telefon, Kalendermanagement CEO
Zeiterfassung (4 Mitarbeiter)
Kreditkartenabrechnungen kontrollieren/verbuchen
Offerten erstellen, Fakturieren
Verträge erstellen, allgemeine Korrespondenz
Zahlungen verbuchen, etc.

Profil:

Kaufmännische Grundbildung, gerne auch Wiedereinsteiger/innen
Hands-on Mentalität, mitdenkende/vernetzt denkende, unkomplizierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) / EDV allgemein
Sprachen: Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Wir wenden uns an eine Person, welche zwingend über eine kaufmännische Grundbildung sowie langjährige Berufserfahrung in einer solchen Drehscheibenfunktion nachweisen kann. Pensum max. 40% (Erhöhung Pensum zeitnah nicht möglich), flexibel einteilbar. Arbeitsplatz während der Einarbeitungsphase vor Ort, danach auch Homeoffice möglich.
Interessiert? Dann schicken Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) an Frau Petra Knecht (E-Mail schreiben).

Petra Knecht
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:19 Dezember 2024

Pensum:40%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:Würenlingen

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Würenlingen (AG)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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