Office Manager / Assistentin in Binningen

Sehr erfahrene Office Managerin, die vielseitig und polyvalent einsetzbar ist. Sehr gutes und angenehmes Auftreten. Pünktlich, zuverlässig, kreativ und fit mit modernem Office-Management.

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Referenz

AE140E71

Bereich

Kaufmännisch

Position

Office Manager / Assistentin

In Kürze

Unterstützung im Bereich Paralegal, Risk+Compliance

Kompetenzen

Tätigkeiten:

- Unterstützung von Vertragsabwicklungen und notariellen Beglaubigungen
- Koordination von elektronischen sowie handschriftlichen Signaturen
- Unterstützung bei Projekten
- Organisation Meetings, Workshops und komplexen Reisen inkl Visa
- Support Vice President Global Business Dev. administrativen Aufgaben
- Bindeglied zwischen Führungsteam und Mitabeitenden Tagesgeschäft
- Schulung der Assistentinnen für SAP und Video Conferencing
- uvm.

Berufsqualifikationen:
- Certificate of Advanced Studies (CAS) Change Management HWZ
- Change Managerin SGO Business School Olten
- Berufsprüfung Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis, Bachelor
- Diplom Direktionsassistentin NSH
- Berufsprüfung Reisefachfrau mit eidg. Fachausweis, Bachelor
- Eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufmännische Angestellte
- Handelsdiplom für Erwachsene VSH, NSH
- Lehrabschluss Telecom mit eidgenössischem Fachausweis
- English Business Certificate BEC Higher, University of Cambridge
- English Certificate, Hampstead School of English London
- English Certificate of Proficiency, University of Cambridge

IT-Kenntnisse:

Microsoft Office Tools = sehr gute Kenntnisse
Outlook = sehr gute Kenntnisse
EasyProcure/Ariba = gute Kenntnisse

Sprachen

Deutsch = Mutersprache, exzellente Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch = Exzellente Kenntnisse
Französisch = gute Kenntnisse

Pensum

80%

Jahrgang

1968

Verfügbarkeit

per sofort oder nach Vereinbarung

Qualifikationen

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

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Publikationsdatum: 10.03.2025

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