Office Manager D/ FR/ EN 100% (a) in Aadorf

Sie sind ein Organisationstalent mit exzellenten Sprachkenntnissen in Französisch und Englisch und möchten in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten?

Dann bewerben Sie sich jetzt als: Office Manager D/ FR/ EN 100% (a).

Ihre Herausforderung

  • Koordination und Organisation des Büroalltags sowie Verwaltung von Büroressourcen
  • Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben und Personalprozessen
  • Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Meetings
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter bei HR-relevanten Fragen und Anliegen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Verwaltung der Bürokorrespondenz und Pflege von Personal- und Firmendatenbanken
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens

Ihre Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Office Management oder Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder HR-Bereich
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten
  • Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten

Ihre Benefits

  • Dynamisches Umfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Motiviertes Team
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Moderne Infrastruktur

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

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Publikationsdatum: 28.08.2024

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