Office Manager Energietechnik in Zürich

Unsere Mandantin ist in der Schweiz und in Europa ein führendes Unternehmen im Bereich von Batterie-Energiespeichersystemen. Sie unterstützt, plant, finanziert und betreibt industrielle Anlagen für die Energiespeicherung. Um das weitere Wachstum zu organiseren suchen wir im Auftrag der Geschäftsleitung für den Standort in der Region Zug eine selbständige und diskrete Persönlichkeit (m/w/d) als

Office Manager Energietechnik

Ihre Hauptaufgaben

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Organisation und administrative Aufgaben im Bereich Finanzen, Vertragswesen, Personal, Informatik und Sekretariat. Sie sind verantortlich für die Kommunikation sowie das Dokumentenmanagement. Sie haben eine Schnittstellenfunktion zur externen Buchhaltung und unterstützen in der Kreditoren, Debitorenbuchhaltung und bereiten Finanzauswertungen vor. Sie koordinieren Termine, Protokolle und Planen Events.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben mehrjährige Erfahrung im Office-Management/Administration und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Sie sind stilsicher in der Anwendung der deutschen und englischen Sprache und sind offen und kommunikativ.

Ihre Zukunft

Sie haben die Chance in dieser nicht alltäglichen Position Ihre Allrounder-Fähigkeiten voll entfalten zu können. Sie geniessen grossen Freiraum, moderne Anstellungsbedingungen und tragen mit Ihrem Einsatz zum Unternehmenserfolg bei.

Ihr nächster Schritt

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „TK-97/506“ an den Beauf-tragten Thomas Kiefer, thomas.kiefer@gcp.ch . Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter +41 79 664 2163 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.

GCP • Gewinnung von Fach- und Führungskräften • www.gcp.ch
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Firma: Gfeller Consulting & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.06.2024

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