Office Manager HR & Administration 50-100% *(a) in Olten

Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung hast Du bereits einige Jahre Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld gesammelt. Im HR-Bereich bringst Du bereits ein Knowhow mit. Unser Kunde ist gerne bereit, entsprechend in Deine Einarbeitung zu investieren und Dich zu fördern. Nebst Deiner deutschen Muttersprache beherrschst Du von Vorteil das Französisch oder das Englisch auf einem guten Niveau. Zusätzlich überzeugst Du mit Deiner raschen Auffassungsgabe, Deiner Offenheit und Deiner Flexibilität. Ausserdem bist Du IT-affin und kennst Dich mit der MS Office-Palette bestens aus.

Fühlst Du Dich in einem familiären Umfeld sowie in einer Allrounder-Funktion pudelwohl? Übernimmst Du gerne Verantwortung? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an E-Mail schreiben .

*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Carmen Fuchs
Frohburgstrasse 9
4600 Olten
Tel.: 062 212 00 10
Dein Tätigkeitsfeld:

Du unterstützt die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen, verfasst diverse Korrespondenzen, organisierst Anlässe und gleist Präsentationen auf. Ebenso betreust Du das Personalwesen, indem Du die Ein- und Austritte vorbereitest, die Arbeitsverträge sowie Zeugnisse aufsetzt und die Meldungen bei den Sozialversicherungen vornimmst. Des Weiteren bewirtschaftest Du das Office, beschaffst das Büromaterial sowie die IT-Hardware und hilfst im Marketing mit.

Dein Profil:

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.01.2025

powered by: workpool.jobs