Office Manager & HR Administrator 60% in Zug

Unser Kunde ist ein globales Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung innovativer Lösungen in verschiedenen Branchen spezialisiert. Für ihren Hauptsitz in Zug, suchen wir eine/n engagierte/n Office Manager & HR Administrator 60%.

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Stellenbeschreibung

hinzugefügt 20/01/2025

Internationale Organisation mit Nachhaltigkeit im Mittelpunkt
Multitasking und can-do attitude gesucht

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein globales Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung innovativer Lösungen in verschiedenen Branchen spezialisiert. Für ihren Hauptsitz in Zug, suchen wir eine/n engagierte/n Office Manager & HR Administrator 60%.

Stellenbeschreibung

Sie werden direkt an den Business HR Director berichten und die folgenden Verantwortungen haben:Office Management Aufgaben (40%)

Organisation und Koordination aller administrativen Abläufen im Büro, inkl. Reisemanagement und Terminplanung
Empfang und Betreuung von Gästen sowie Verantwortung für die Meetingräume
Pflege und Bestellung von Büromaterialen sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister
Steuerung der Postbearbeitung und E-Mail-Kommunikation
Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierung von Arbeitsprozessen

HR Administration (20%)

Verwaltung der Einstellungs- und Auftritts-Prozesse inklusiv die Erstellung verschiedener Dokumente wie Verträge, Kündigungsvereinbarungen, Arbeitszeugnisse, Referenzschreiben usw.
Datenmanagement im HR-System sowie Verwaltung der Personalakten
Monatliche Mitarbeiterzahlenberichte und Abwesenheitsmanagement im HR-System
Bearbeitung aller Themen im Zusammenhang mit Sozialversicherungen und Quellensteuern

Anforderungsprofil

Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung und/oder praktische Erfahrung im Bereich HR Administration ist ein Muss
Mehrjährige Erfahrung im Assistenzwesen, idealerweise in einer ähnlichen Position
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und Online-Systemen sowie ehemalige Erfahrung mit ERP- und/oder HR-Systemen
Freundliches, positives, professionelles und serviceorientiertes Auftreten mit ausgezeichneten Präsentations- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten
Anpassungsfähige und flexible Persönlichkeit, welche gerne kollaborativ in einem multikulturellen Team arbeitet
Organisationstalent mit einer selbstständigen, detail- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie starken analytischen Fähigkeiten
Diskretion und ein hohes Maß an Vertraulichkeit
Sorgfältiger Umgang mit Daten und Sicherstellung der Genauigkeit in allen Prozessen

Sonstige Informationen

Möchten Sie Teil eines Unternehmens, welches grossen Wert auf Diversität legt? Haben Sie eine Leidenschaft für den Bereich Office Management aber haben auch grosses Interesse an HR-Themen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!

Kontakt

Caroline Bourgouin

Referenznummer angeben

JN-012025-6643804

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zug Festanstellung Home Office View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 21.01.2025

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