Office Manager/in 100% in Baden

Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als

Office Manager/in 100%

Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit Treuhänder), Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung, Einkauf, Marketing sowie Stammdatenpflege und Verkaufsunterstützung.

Du bringst Erfahrung eine kaufmännische Grundbildung oder ähnliches mit, hast gute Kenntnisse in Office-Programmen (Excel, Word, Outlook), Erfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration, die Bereitschaft, Neues zu erlernen und ERP-Kenntnisse.

Dein Gewinn ist eine 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, Parkplatz und Entwicklungspotential.

Deine Bewerbung richtest du an Sara unter soc@art-of-work.ch .

Beschäftigungsgrad: 100%

Baden

Sara Ochsner
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
056 222 21 21
soc@art-of-work.ch
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 16.04.2025

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