Office Manager:in 100% (m/w/d) in Bern
Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:Office Manager:Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level SupportOrganisation und Koordination von Geräten-Installationen und UmzügenVerwaltung von Tonern und Papier, einschließlich Lagerhaltung und Verteilung an allen Standorten
Bearbeitung interner Druckaufträge, Etiketten und Finishing Services (Laminierung, Scannen, Bindungen)
Verwaltung und Abrechnung von Privataufträgen der MitarbeitendenBeratung bei Neuinvestitionen und Rollout von End-of-Life-GerätenÜbernahme administrativer Aufgaben, wie die Pflege von Listen und DokumentationenQualificationAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende BerufserfahrungErfahrung im Empfangsbereich oder Kundendienst bevorzugtHohe Kundenorientierung und ausgezeichnete SozialkompetenzTechnisches Flair und Interesse an Drucksystemen und InfrastrukturSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und FlexibilitätErfahrung im Umgang mit Office-Tools und BestellsystemenWir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)