Office Manager/in 100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Office und Management Assistent/in

Ihr Einsatz:

Erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
Unterstützung des GL beim Aufbau und der Pflege der lokalen Bürokultur
Organisation von lokalen Meetings und Veranstaltungen. Unterstützung und Förderung der Kommunikation und Ausrichtung des Schweizer Teams
Organisieren der Schweizer Meetings: Koordinierung der internen Kommunikation, Vorbereitung der Agenda
Abwicklung der internen und externen Korrespondenz
Kontaktperson für lokale Dienstleistungspartner/Unternehmen
Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails, Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
Verantwortlich für Reisebuchungen für Besucher und gelegentlich Mitarbeiter
Verwaltung und Ablage von Dokumenten und Verträgen auf dem lokalen Laufwerk und Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Dokumente für die Organisation, um Vorschriften und Anforderungen zu erfüllen
Verwaltung von Lieferantenrechnungen
Beantworten, Verwalten und Koordinieren von Kundenanfragen an die zuständigen Funktionen/Personen
Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen administrativen Angelegenheiten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Min. 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und in einem internationalen Umfeld
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Teamorientierte Arbeitsweise
Exzellente organisatorische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Neugierig, lernwillig und initiativ
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Access)

Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Als Teamleader des Teams Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an toby.martin @manpower.ch oder +41 58 307 2876
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Città o codice postale

Zürich

CONSULENTE

Moritz Fiegl

+41 58 307 29 00

FILIALE

Manpower Zürich Business Professionals

Elias-Canetti-Strasse 2

8050 Zürich
Codice annuncio: 601549

Annuncio pubblicato: 06 settembre 2024

Tipo di lavoro: permanente

Settori: Medical

Data d'entrata: per sofort oder nach Vereinbarung

Specializzazione: Business Professionals

Carico di lavoro: Tempo pieno

Tutte le funzioni: Impiegato d'affari

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs