Office Manager/in 100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär‐ und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Office und Management Assistent/in
Ihr Einsatz: Erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Unterstützung des GL beim Aufbau und der Pflege der lokalen Bürokultur Organisation von lokalen Meetings und Veranstaltungen. Unterstützung und Förderung der Kommunikation und Ausrichtung des Schweizer Teams Organisieren der Schweizer Meetings: Koordinierung der internen Kommunikation, Vorbereitung der Agenda Abwicklung der internen und externen Korrespondenz Kontaktperson für lokale Dienstleistungspartner/Unternehmen Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen und E‐Mails, Bearbeitung von E‐Mail‐Anfragen Verantwortlich für Reisebuchungen für Besucher und gelegentlich Mitarbeiter Verwaltung und Ablage von Dokumenten und Verträgen auf dem lokalen Laufwerk und Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Dokumente für die Organisation, um Vorschriften und Anforderungen zu erfüllen Verwaltung von Lieferantenrechnungen Beantworten, Verwalten und Koordinieren von Kundenanfragen an die zuständigen Funktionen/Personen Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen administrativen Angelegenheiten

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Office Manager/in 100%

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

1 Tag her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.09.2024

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