Office Manager:in 100% (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.

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Stellenbeschreibung

hinzugefügt 27/09/2024

Zentrale Drehscheibenfunktion
Finanzunternehmen in Zürich

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.

Stellenbeschreibung

Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post
Reisemanagement und Spesenverwaltung
Verwaltung der Kundendatenbank
Bestellung von Büromaterialien
IT- und Lieferantenmanagement
Organisation von Events
Koordination von Meetings
Ad-hoc Unterstützung der Executive Assistant

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
Besitz eines Führerscheins
Strukturierte, detailorientierte und prioritätenbewusste Arbeitsweise
Proaktive und vorausschauende Denkweise

Sonstige Informationen

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen können? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Raphael Dyduch

Referenznummer angeben

JN-092024-6546964

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.09.2024

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