Office Manager:in 100% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.
Job speichern
Zurück zu Suche
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 27/09/2024
Zentrale Drehscheibenfunktion
Finanzunternehmen in Zürich
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.
Stellenbeschreibung
Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post
Reisemanagement und Spesenverwaltung
Verwaltung der Kundendatenbank
Bestellung von Büromaterialien
IT- und Lieferantenmanagement
Organisation von Events
Koordination von Meetings
Ad-hoc Unterstützung der Executive Assistant
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
Besitz eines Führerscheins
Strukturierte, detailorientierte und prioritätenbewusste Arbeitsweise
Proaktive und vorausschauende Denkweise
Sonstige Informationen
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen können? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Kontakt
Raphael Dyduch
Referenznummer angeben
JN-092024-6546964
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Festanstellung View Job Description
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)