Office Manager:in 100% (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.

Job Description

Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post
Reisemanagement und Spesenverwaltung
Verwaltung der Kundendatenbank
Bestellung von Büromaterialien
IT- und Lieferantenmanagement
Organisation von Events
Koordination von Meetings
Ad-hoc Unterstützung der Executive Assistant

The Successful Applicant

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
Besitz eines Führerscheins
Strukturierte, detailorientierte und prioritätenbewusste Arbeitsweise
Proaktive und vorausschauende Denkweise

What's on Offer

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen können? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Contact

Raphael Dyduch

Quote job ref

JN-092024-6546964

Job Function

Office & Management Support

Specialisation

Office Manager

Industry

Financial Services

Location

Zürich

Contract Type

Permanent

Consultant name

Raphael Dyduch

Job Reference

JN-092024-6546964
28.09.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zentrale Drehscheibenfunktion
Finanzunternehmen in Zürich

About Our Client

Firma: Michael Page

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.09.2024

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