Office Manager:in 100% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.
Job Description
Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post
Reisemanagement und Spesenverwaltung
Verwaltung der Kundendatenbank
Bestellung von Büromaterialien
IT- und Lieferantenmanagement
Organisation von Events
Koordination von Meetings
Ad-hoc Unterstützung der Executive Assistant
The Successful Applicant
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
Besitz eines Führerscheins
Strukturierte, detailorientierte und prioritätenbewusste Arbeitsweise
Proaktive und vorausschauende Denkweise
What's on Offer
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen können? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Contact
Raphael Dyduch
Quote job ref
JN-092024-6546964
Job Function
Office & Management Support
Specialisation
Office Manager
Industry
Financial Services
Location
Zürich
Contract Type
Permanent
Consultant name
Raphael Dyduch
Job Reference
JN-092024-6546964
28.09.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zentrale Drehscheibenfunktion
Finanzunternehmen in Zürich
About Our Client
Firma: Michael Page
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)