Office Manager:in 50% (m/w/d) in St. Gallen

Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe, Eigeninitiative, hoher Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Teamfähigkeit. Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 20. Oktober 2024. Für weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich an Irène Meyer wenden ( E-Mail schreiben ).

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie gemeinsam mit Ihrer Arbeitskollegin zuständig für:

Finanz- und Personalwesen
Unterstützung der Tätigkeiten des Direktoriums (z.B. Konferenzorganisation)
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Onlineauftritte des Institutes

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Organisationstalent
Gute Buchhaltungskenntnisse
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office; Anwenderkenntnisse in SAP oder InDesign von Vorteil)
Selbstständige Arbeitsweise

"Ein Ort, der Wissen schafft" - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 9800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung."

Firma: ETH get hired

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs