Office Manager:in (a) 70-100% in Bern
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Office Manager ﴾a﴿.
Deine Aufgaben: Du unterstützt die Geschäftsleitung durch administrative Assistenz, inklusive Terminplanung und Meetingvorbereitung. Du übernimmst administrative Aufgaben im Produktmanagement. Du kümmerst dich um das Korrekturlesen von Texten und Dokumenten, um deren Qualität sicherzustellen. Du organisierst und betreust firmeninterne Seminare und bist für die Verrechnung zuständig. Du erstellst Angebote, verwaltest Aufträge und verfolgst deren Status. Du hilfst bei Marketing‐Aktivitäten, wie der Pflege des LinkedIn‐Profils, dem Versand von Newslettern, der Erstellung von Flyern und der Auswertung von Kampagnen.
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Office Manager:in ﴾a﴿ 70‐100%
Bern
Unbefristet
Vollzeit
17 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)