Office Manager/in 80%-100% in Winterthur
Im Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten Hochschule mit über 3500 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Winterthur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene oder einen erfahrenen
Office Manager/in 80%-100%
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung und Organisation von Geschäftsleitungssitzungen sowie Workshops, einschließlich der Protokollführung. Sie fungieren als Ansprechperson für den internationalen Beirat und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung sowie die Protokollierung der Beiratssitzungen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Hochschulleitung bei der Vorbereitung ihrer Sitzungen und erstellen Präsentationen sowie relevante Dokumente für den Direktor und die Leitung des Stabs. Ihre Rolle umfasst auch den administrativen und operativen Support für den Stabsbereich Steuerung, Qualität und Projekte, während Sie diverse Aufgaben im breiten Spektrum des Office übernehmen. Zudem unterstützen Sie den Eventmanager bei der Planung und Durchführung von Events.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen, sollten Sie die folgenden Voraussetzungen mitbringen:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
-Erfolgreich abgeschlossener eidgenössischer Fachausweis als Direktionsassistent
-Mehrjährige Berufserfahrung auf Direktionsebene
-Offene, kommunikative Persönlichkeit mit freundlichem und gewinnendem Umgang
-Sicheres schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen in Englisch
Fähigkeit, in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten
-Ausgeprägtes Organisationstalent
-Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Diskretion
-Selbstständige, exakte und proaktive Arbeitsweise
-Motivation zur Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Office Managerin 80%-100% in einem führenden, dynamischen Unternehmen mit spannenden Projekten und einem sympathischen Team?
Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil und möchten das Wachstum eines branchenführenden Unternehmens aktiv mitgestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Andrea Bonomelli Senior HR Consultant, andrea.bonomelli@evergreen-hr.ch.
Kontaktieren Sie uns
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch
und geben unverbindliche Auskunft.
Head Office/Niederlassung Winterthur
Telefon: +41 52 233 53 53
Niederlassung Schaffhausen
Telefon: +41 52 624 20 32
Office Zug
Telefon: +41 52 233 53 53
Firma: Evergreen Human Resources AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)