Office Manager/in 80-100% (100%) in Zürich

Für unsere Abteilung Digitale Transformation und Organisation (DTO) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager/in als tatkräftige Unterstützung!

Deine Aufgaben:

Betreuung und Koordination der Eingangsfenster sämtlicher DTO Services
Triage von Aufträgen zuhanden der Service Owner
selbstverantwortliche Mitarbeit in den Services Immobilien (Betreiberaufträge und Umzugskoordination), Beschaffungs-, Vertrags- und Portfoliomanagement
Mitarbeit beim Auf- und Ausbau von Hilfsmitteln und Plattformen (Vertrags-Datenbank, Facility-Datenbank, Portfoliomanagement)
Beschaffungen in den Bereichen Infrastruktur und Dienstleistungen
Organisation und Protokollführung von Sitzungen und Events
Koordination Bilder der kantonalen Kunstsammlung
stellvertretende/r Flottenmanager/in Fahrzeuge
Mitarbeit und Unterstützung in Projekten

Dein Profil:

kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Immobilien- oder Facility Management
Erfahrung und Knowhow im Immobilienmanagement und Projektarbeit von Vorteil
fundierte MS Office Kenntnisse
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
zuverlässige, flexible, humorvolle, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Lösungsorientierung gepaart mit einer hohen Organisations- und Koordinationskompetenz
Pragmatische und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten:

Dein neuer Arbeitsplatz ist zentral gelegen in Gehdistanz zum Zürcher HB. Mobil-flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Dein Aufgabengebiet ist vielseitig und bietet viel Gestaltungsspielraum, wobei du dich und deine Ideen bei den Prozessen und Dienstleistungen aktiv einbringen kannst. Deine Weiterentwicklung on the job ist möglich und für uns ein wichtiger Bestandteil.

Fühlst du dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Aleck Atapattu, Team Lead und Service Owner, Tel. 043 259 26 59, gibt dir gerne weitere Auskünfte.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mehr über uns erfährst du unter www.vd.zh.ch.
Kanton Zürich

Generalsekretariat

Office Manager/in 80-100% 80 - 100%

Der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich (www.vd.zh.ch ) unterstehen das Amt für Wirtschaft, das Amt für Arbeit, das Amt für Mobilität sowie administrativ der Zürcher Verkehrsverbund (ZVV). Das Generalsekretariat ist die Stabsstelle der Direktions-vorsteherin und das Dienstleistungszentrum der Direktion.

Firma: Volkswirtschaftsdirektion

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.06.2024

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