Office Manager/in 80 - 100% - Swisspersonal in Thusis

Ihr neuer ArbeitgeberUnser Kunde in Thusis ist ein überregional tätiges Unternehmen mit ausgezeichnetem Namen. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeplanung für diese spannende Position eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz. Stellenprofil• Sicherstellung eines gut funktionierenden Office Managements (Admin, HR & Buchhaltung) • Führung eines motivierten Teams von 3-4 Mitarbeitenden • Beratung von Vorgesetzten & Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten • Beteiligung an der Realisierung der Unternehmensziele als Teil der Geschäftsleitung • Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen Anforderungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Rolle • Organisatorische Skills und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen • Machertyp und Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis • Zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln • Stilsicher in Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Kunde bietet Ihnen • Kaufmännische Position mit Entwicklungsmöglichkeiten • Bodenständiges, familiäres und wertschätzendes Umfeld • Attraktive Entlöhnung

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Office Manager

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Office Manager
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Office Manager/in 80 - 100% - Swisspersonal
swisspersonal ag Thusis      bewerten

 

10.09.2024

Online bewerben 

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thusis (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs