Office Manager/in, Administrator/in in Zürich

Aufgaben:

Monatliche Rechnungstellung in Koordination mit den Projektleitenden
Rechnungstellung IGs (Ingenieur-Gemeinschaften) sowie Führen der IG-Buchhaltung
Führen diverser Controlling-Listen
Projektbuchhaltung, Erfassung der Rechnungen in der Rechnungskontrolle
Drehscheibenfunktion im Office Management Team
allgemeine administrative Arbeiten wie Telefonbedienung, Gästebetreuung etc.

Qualifikation:

Kaufmännische Grundausbildung
Flair für Zahlen und Genauigkeit
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word (MS Office)
Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (insb. FileMaker) sind von Vorteil
Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Benefits:

Fröhliches Team von 6 Administrator/innen, Firma von ca. 100 Angestellten
Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Projektbetreuungen (IT und/oder Administration)
5 Wochen Ferien
Jahresarbeitszeit

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.11.2024

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