Office Manager:in gesucht in Basel

Aufgabenbereich

Überblick über Kundenaufträge und Zeitsteuerung.
Optimierung und Planung von Büroprozessen, Betreuung des CRM
Kontaktstelle für neue Kunden, Mitarbeiter und Kunden.
Mitwirken bei Aktionen im Offline-Marketing, Druckmaterialerstellung und Datenpflege.
Ausbau und Pflege der sozialen Medienkanäle.
Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Erledigung der üblichen Assistenzaufgaben der Geschäftsführer.

Anforderungsprofil

Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann, ein Wirtschaftsstudium oder mehrjährige Praxiserfahrung.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine Freude am Umgang mit anderen Menschen.
Ausrichtung auf Service, höfliches und sicheres Auftreten.
Eigenständige und genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Souveränität.
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Organisationsvermögen.
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Outlook, Word und Excel.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Arbeitsort
Region Basel

Anstellungsgrad
50% bis 80%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-186642-2-1

Kontakt
Michel Leça,
0612278795

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 24.10.2024

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