Office Manager:in gesucht in Basel
Aufgabenbereich
Überblick über Kundenaufträge und Zeitsteuerung.
Optimierung und Planung von Büroprozessen, Betreuung des CRM
Kontaktstelle für neue Kunden, Mitarbeiter und Kunden.
Mitwirken bei Aktionen im Offline-Marketing, Druckmaterialerstellung und Datenpflege.
Ausbau und Pflege der sozialen Medienkanäle.
Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Erledigung der üblichen Assistenzaufgaben der Geschäftsführer.
Anforderungsprofil
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann, ein Wirtschaftsstudium oder mehrjährige Praxiserfahrung.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine Freude am Umgang mit anderen Menschen.
Ausrichtung auf Service, höfliches und sicheres Auftreten.
Eigenständige und genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Souveränität.
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Organisationsvermögen.
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Outlook, Word und Excel.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
50% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186642-2-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)