Office Manager in Hurden

Für einen kunden in Rapperswil-Jona suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und freundliche Persönlichkeit.

Office Manager

Anstellung: 100%

Ort: Rapperswil

Branche: Unternehmensberatung, Consulting

Veröffentlichungsdatum: 17.12.2024

Ihre Aufgaben

Organisation und Koordination des täglichen Büroablaufs
Verwaltung der Büroinfrastruktur und Bestellung von Büromaterialien
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen Meetings und Events
Verantwortung für die Korrespondenz sowie die Ablage und Dokumentation
Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, inkl. Empfang von Gästen
Unterstützung der Geschäftsleitung und anderer Abteilungen in administrativen Aufgaben

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
Organisations- und Kommunikationsstärke sowie hohe Dienstleistungsorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen

Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Moderne Büroinfrastruktur und eine positive Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
17.12.2024

8640 Rapperswil (SG) 100% By agreement Permanent

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Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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