Office-Manager:in im Golf Lifestyle Start-up 40% (a)

Unsere Kundin, die Golfyr AG, ist ein Start-up, das den Golfsport mit Schweizer Ingenieurskunst in Form von Hightech-Carbon-Schlägern neu definiert. Dabei wird das traditionelle Schlägerset auf sieben reduziert und gleichzeitig die Funktionalität sowie der Spass am Spiel maximiert. Mit einem schlagkräftigen Kernteam und einem Experten-Netzwerk ist der "proof of market" bereits erfolgt und die Finanzierung für ein nachhaltiges Wachstum gesichert. Für diese vielseitige Position suchen wir eine:n flexible:n und unkomplizierte:n Office-Manager:in im Golf Lifestyle Start-up 40% (a).

Office-Manager:in im Golf Lifestyle Start-up 40% (a)

In dieser verantwortungsvollen Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit dem CEO zusammen und übernehmen folgende Hauptaufgaben:

Mitarbeit im Einkauf sowie in der Lagerbewirtschaftung
Unterstützung bei der Organisation von Events
Administrative Unterstützung in der Personaladministration
Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und haben Freude an der Betreuung von Kunden und Gästen. Neben stilsicherem Deutsch können Sie sich auf Englisch in Wort und Schrift sehr gut verständigen. Sie arbeiten strukturiert, proaktiv und selbstständig und bringen eine echte Leidenschaft für Start-ups mit, in denen Flexibilität gefragt ist und anfallende Aufgaben mit Engagement angepackt werden müssen.

Sind Sie an einer langfristigen Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsort: 9000St. Gallen

PMS SCHÖNENBERGER AG

Frau Monika Eggmann

Oberer Graben 22

9000 St. Gallen

T: +41 71 227 24 42

Email: monika.eggmann@pms-schoenenberger.com
Ihr Partner im HR-Management
Mit unseren Dienstleistungsmarken Professional Search, Executive Search und HR Services unterstützen wir Kunden diverser Branchen mit massgeschneiderten HR-Lösungen im Bereich von Fach- und Führungskräften. Seit Jahrzehnten beraten wir erfolgreich Unternehmen aus der deutschsprachigen Schweiz und dem angrenzenden Ausland bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften.
Die PMS SCHÖNENBERGER AG wurde in den 80er Jahren gegründet und wird seit 2013 wird in zweiter Generation von Raphael Schönenberger geführt. Damit setzen wir auf Tradition und Innovation, und streben im dynamischen Arbeitsmarkt eine Balance zwischen Kontinuität und Wandel an.
Die Bausteine unseres Erfolgs sind unsere starke Kundenfokussierung, das persönliche Engagement unserer Mitarbeitenden, eine ausgereifte Prozessmethodik sowie unser grosses Beziehungsnetzwerk und Marktverständnis in einer Vielzahl von Branchen.
Zu unseren Kunden zählen KMU, Grossunternehmen, öffentliche Institutionen, Non-Profit-Organisationen sowie Schweizer Tochtergesellschaften internationaler Konzerne. Aufgrund der stark ausgeprägten Identifikation mit unseren Auftraggebern pflegen wir langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen.

Ihr Partner im HR-Management
Mit unseren Dienstleistungsmarken Professional Search, Executive Search und HR Services unterstützen wir Kunden diverser Branchen mit massgeschneiderten HR-Lösungen im Bereich von Fach- und Führungskräften. Seit Jahrzehnten beraten wir erfolgreich Unternehmen aus der deutschsprachigen Schweiz und dem angrenzenden Ausland bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften.
Die PMS SCHÖNENBERGER AG wurde in den 80er Jahren gegründet und wird seit 2013 wird in zweiter Generation von Raphael Schönenberger geführt. Damit setzen wir auf Tradition und Innovation, und streben im dynamischen Arbeitsmarkt eine Balance zwischen Kontinuität und Wandel an.
Die Bausteine unseres Erfolgs sind unsere starke Kundenfokussierung, das persönliche Engagement unserer Mitarbeitenden, eine ausgereifte Prozessmethodik sowie unser grosses Beziehungsnetzwerk und Marktverständnis in einer Vielzahl von Branchen.
Zu unseren Kunden zählen KMU, Grossunternehmen, öffentliche Institutionen, Non-Profit-Organisationen sowie Schweizer Tochtergesellschaften internationaler Konzerne. Aufgrund der stark ausgeprägten Identifikation mit unseren Auftraggebern pflegen wir langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen.

Mit unternehmerischen Drive den Business Support leisten

Firma: PMS Schönenberger AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2025

powered by: workpool.jobs