Office-Manager:in im Golf Lifestyle Start-up 40% (a)

Unsere Kundin, die Golfyr AG, ist ein Start-up, das den Golfsport mit Schweizer Ingenieurskunst in Form von Hightech-Carbon-Schlägern neu definiert. Dabei wird das traditionelle Schlägerset auf sieben reduziert und gleichzeitig die Funktionalität sowie der Spass am Spiel maximiert. Mit einem schlagkräftigen Kernteam und einem Experten-Netzwerk ist der "proof of market" bereits erfolgt und die Finanzierung für ein nachhaltiges Wachstum gesichert. Für diese vielseitige Position suchen wir eine:n flexible:n und unkomplizierte:n
Office-Manager:in im Golf Lifestyle Start-up 40% (a).

Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit dem CEO zusammen und übernehmen folgende Hauptaufgaben:

Mitarbeit im Einkauf sowie in der Lagerbewirtschaftung
Unterstützung bei der Organisation von Events
Administrative Unterstützung in der Personaladministration
Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen
Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und haben Freude an der Betreuung von Kunden und Gästen. Neben stilsicherem Deutsch können Sie sich auf Englisch in Wort und Schrift sehr gut verständigen. Sie arbeiten strukturiert, proaktiv und selbstständig und bringen eine echte Leidenschaft für Start-ups mit, in denen Flexibilität gefragt ist und anfallende Aufgaben mit Engagement angepackt werden müssen.

Sind Sie an einer langfristigen Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Monika Eggmann
E-Mail schreiben | Tel. +41 71 227 24 42

Referenz - 3848
27.03.2025 40% Festanstellung

Office-Manager:in im Golf Lifestyle Start-up 40% (a)

Mit unternehmerischen Drive den Business Support leisten

Firma: PMS Schönenberger AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 28.03.2025

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