Office Manager/in in Zürich
Aufgaben
Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling
Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)
Verantwortung für die Planung der neuen Büroräumlichkeiten mit Einbezug des Coronakonzepts
Anforderungen
Organisationstalent, Arbeitsengagement, strukturierte Arbeitsweise, grosse Flexibilität und Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse
Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung in einem vergleichbaren Umzugsprojekt von Vorteil
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Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Befristet
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job impuls AG
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Office Manager/in
job impuls AG Vakant seit : 17.07.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet
Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)