Office Manager/in in Zürich

Aufgaben

Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling
Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)
Verantwortung für die Planung der neuen Büroräumlichkeiten mit Einbezug des Coronakonzepts

Anforderungen

Organisationstalent, Arbeitsengagement, strukturierte Arbeitsweise, grosse Flexibilität und Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse
Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung in einem vergleichbaren Umzugsprojekt von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
job impuls AG

Office Manager/in

job impuls AG Vacant since : 10.10.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary

Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2024

powered by: workpool.jobs