Office Manager/in in Zürich
Aufgaben
Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling
Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)
Verantwortung für die Planung der neuen Büroräumlichkeiten mit Einbezug des Coronakonzepts
Anforderungen
Organisationstalent, Arbeitsengagement, strukturierte Arbeitsweise, grosse Flexibilität und Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse
Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung in einem vergleichbaren Umzugsprojekt von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Temporary
job impuls AG
Office Manager/in
job impuls AG Vacant since : 10.10.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)