Office Manager/in m/w/d in Stein am Rhein
Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung als Office Manager (m/w/d) in der Region Schaffhausen? Unser Kunde, sucht genau jemanden wie Sie, um das Team vor Ort zu unterstützen und den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherzustellen. Office Manager/in m/w/d.
Ihre Herausforderung
- Verantwortung für die Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abläufe im Büro
- Bearbeitung von eingehenden Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, und professionelle Betreuung der Besucher
- Bestellung von Büromaterialien und Verwaltung des Lagerbestands
- Terminplanung und -koordination, inklusive Meeting-Vorbereitung und Protokollführung
- Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation für das Team
- Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken sowie Pflege des digitalen Archivs
- Mitarbeit an verschiedenen Projekten, je nach Bedarf des Unternehmens
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position
- Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten
- Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Prozesse aktiv mitzugestalten
- Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Benefits
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stein am Rhein (SH)