Office Manager:in mit Fokus auf Finanzen & Controlling (a) 80–100%
Wir suchen dich!
Unser Kunde ist ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich auf die Beratung, das Baumanagement, Engineering und die Projektentwicklung spezialisiert hat.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit mit erster Erfahrung in Buchhaltung, Controlling oder Finanzwesen, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet.
Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
Unterstützung bei der Budgetierung, Baubuchhaltung und Jahresabschlüssen
Unterstützung des CEO´s und der Projektleiter in administrativen und technischen Aufgaben (z. B. im Bereich Beratung und Projektmanagement)
Organisation und Optimierung des Backoffice
Verwaltung des shared workspace als MS-Office 365 Manager:in
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in Buchhaltung, Controlling oder Finanzwesen
Idealerweise eine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung (z. B. Bachelor in Business Administration)
Gutes Zahlenverständnis und hohe IT-Affinität
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365
Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was unser Kunde bietet:
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
Vielfältige Weiterbildungsangebote
Moderne Büroräume mit Raum für Flexibilität
Branchenübliche Vergütung
Hast du Freude an der Arbeit mit Zahlen und möchtest Teil eines engagierten Teams werden?
Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung direkt hier über das Tool oder per E-mail an: E-Mail schreiben.
Kontakt
Anne FischerGeschäftsleitung
076 687 05 77 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Dezember 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Firma: BEEyond Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)