Office Manager (m/w/d) in Schaffhausen
Für unseren Kunden ein innovatives Unternehmen in Schaffhausen, suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) 100% Office Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Arrangieren von Meetings und Planen von Events
- Nachbestellen von Büroartikeln
- Pflege der internen Datenbanken
- Einreichen von Spesenabrechnungen
- Führen von Mitarbeiterakten in digitaler und Papierform
- Pflegen eines Ablagesystems für Daten zu Kunden und externen Partnern
- Verteilen der eingehenden und ausgehenden E-Mails/Post
- Vorbereiten regelmässiger Präsentationen und Berichte
- Organisieren, Speichern und Drucken von Unternehmensdokumenten nach Bedarf
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
- Treffen von Reisevorbereitungen
- Bearbeiten der Anfragen von Managern und Mitarbeitern
Ihr Profil
- Berufserfahrung als Administrator, Administrative Assistant oder in einer relevanten Rolle
- Sehr selbständiges arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
- Erfahrung mit Office-Management-Tools
- Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Problemlösungsfähigkeit und detailorientiert
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Vertrautheit im Umgang mit Büroausstattung, einschliesslich Drucker (und Faxgeräte)
Firma: Adecco
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)