Office Manager*in Temporär in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams.

Aufgaben

Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.)
Selbstständige Organisation des Office-Managements wie zum Beispiel Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial, Eingangs- und Ausgangspost, Anwesenheitskontrollen und Schnittstelle zu Lieferanten
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Events wie Mitarbeiterveranstaltungen und Schulungen
Vorbereitung und Nachbereitung der Meetingräume und Pflege der Aufenthaltsräum

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, verantwortungsbewusste und unkomplizierte Persönlichkeit

Ihre Vorteile

Spannende junge Unternehmung
Du-Kultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
job impuls AG

Office Manager*in Temporär

job impuls AG Vacant since : 17.12.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary

Zürich
Temporär
100%
Sekretariat/Empfang

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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