Office Manager / -in (50%) - Zürich
ist eine innovative Arbeitsintegrations-Organisation, die junge Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen beim Einstieg in die Berufswelt unterstützt. Aktuell suchen wir ein Office-Talent, das als Drehscheibe für administrative und organisatorische Belange unseren Motor am Laufen hält.
Dein Beitrag
Du übernimmst für unsere drei Standorte Zürich, Bern und die Tochterfirma okoa folgende Aufgaben:
Finanzen: Gemeinsam mit der externen Treuhänderin verwaltest du die gesamte Buchhaltung, kümmerst dich um Budgetplanung und Finanzberichte.
HR: Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess, überwachst die Lohnläufe und pflegst Mitarbeitendendaten (Sozialversicherungen & Arbeitszeiterfassung)
Büroadministration: Von der Korrespondenz über die Vertragsverwaltung bis zur Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft – auf deine organisatorischen Skills ist Verlass.
IT & Infrastruktur: Du sorgst für den reibungslosen Betrieb unserer IT-Systeme und bist die erste Anlaufstelle für technische Fragen, die du mit Hilfe unseres externen IT-Partners löst.
Projekte: Du bringst dich in Projekte ein und unterstützt bei Events und Prozessoptimierung
Was bringst du mit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in Buchhaltung und HR.
Eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise – Chaos hat bei dir keine Chance.
Freude an administrativen Tätigkeiten und dem Umgang mit Menschen.
IT-Kenntnisse, die dich sicher durch MS-Office und digitale Tools navigieren lassen.
Dein Servicegedanke lässt dich immer den besten Weg für deine internen & externen Kunden finden.
Teamspirit, Eigeninitiative und die Flexibilität mit konstanter Veränderung umzugehen.
Was wir dir bieten
Bei uns triffst Du auf ein modernes Arbeitsumfeld mit Startup-Vibe, das von Innovation und einem starken Teamzusammenhalt geprägt ist. Unsere Organisationsstruktur ist nach Holacracy aufgebaut. Du hast viele Freiheiten und die Chance, Verantwortung über deinen Bereich zu übernehmen. Wir sind sehr divers und bieten Raum für eigene Visionen. Alle Team-Mitglieder stammen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern und bringen so ihre Erfahrung ein, um uns gegenseitig zu unterstützen. Und etwas können wir dir versprechen: Langweilig wird dir bei uns nicht!
Interessiert? Bewirb dich jetzt!
Schicke Fiona deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit einem einfachen 1-minütigen Selfie-Video (ersetzt Motivationsschreiben), in welchem du dich kurz vorstellst: jobs@durchstart.ch
Job Coach / Case Manager:in / Projektbegleitung (ZH / BE)
Hast du einen guten Draht zu jungen Menschen? Bist du offen für Neues? Bewegst du dich gerne in einem kreativen und flexiblen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! durchstart. ist eine innovative Arbeitsintegrations-Organisation, die junge Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen beim Einstieg in die Berufswelt unterstützt. Unser Ziel ist es, die Teilnehmenden in ihrem Selbstwert zu stärken und sie beim Aufbau von intrinsischer Motivation zu fördern. Dazu arbeiten sie in Projekten, erleben sich in der Gruppe und setzen sich mit ihren Fokusthemen auseinander.
Bist du dabei? Bewirb dich jetzt!
Wir suchen laufend engagierte Menschen als Case Manager:in, Job Coach oder Projektbegleiter:in. Vielleicht hast du sogar eine Idee für eine neue Rolle, die wir selbst noch nicht kennen?
Dann schicke Gian deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit einem einfachen, 1-minütigen Selfie-Video, in welchem du dich kurz vorstellst und welches das Motivationsschreiben ersetzt: gian@durchstart.ch
durchstart
Albulastrasse 55
8048 Zürich
+41 43 344 05 51
hallo@durchstart.ch
Firma: Durchstart.
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)