Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich

Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement
Ev. Unterstützung in der Personaladministratio

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder Matura
Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin)
Berufserfahrung als Assistentin in der Finanzbranche zwingend
Gute MS-Office Kenntnisse

Sprachen

Stilsichere Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. CAE)

Zusätzliche Informationen

Kategorie

Assistenz
Zürich

Posted 6 Jahren ago

Stellenprofil

Klassische Assistenzaufgaben (Unterstützung eines Partners)
Komplexe Terminkoordination
Korrespondenz D/E
Kundenempfang und -betreuung
Office Management A-Z
Führen von Kundendossiers, Koordination/Mitwirkung im Bereich Kunden –und Investorenpflege
Protokollführung
Mitwirkung im Bereich PR & Marketing inkl. Betreuung Homepage und Organisation von Events

Firma: Sicuranza Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.09.2024

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