Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement
Ev. Unterstützung in der Personaladministratio
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Matura
Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin)
Berufserfahrung als Assistentin in der Finanzbranche zwingend
Gute MS-Office Kenntnisse
Sprachen
Stilsichere Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. CAE)
Zusätzliche Informationen
Kategorie
Assistenz
Zürich
Posted 6 Jahren ago
Stellenprofil
Klassische Assistenzaufgaben (Unterstützung eines Partners)
Komplexe Terminkoordination
Korrespondenz D/E
Kundenempfang und -betreuung
Office Management A-Z
Führen von Kundendossiers, Koordination/Mitwirkung im Bereich Kunden –und Investorenpflege
Protokollführung
Mitwirkung im Bereich PR & Marketing inkl. Betreuung Homepage und Organisation von Events
Firma: Sicuranza Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)