Office Managerin (m/w/d) 60% in Basel
Wir suchen per sofort für unseren Kunden in Basel qualifizierte Verstärkung als:
Office Managerin (m/w/d) 60%
Ihre Aufgaben:
Betreuung des Back- und Frontoffices
Verantwortlich für den Empfang und die Betreuung von Kunden
Zuständig für Sauberkeit und Ordnung in allen Räumlichkeiten
Administrative und organisatorische Unterstützung:
Unterstützung der Geschäftsleitung und Mitarbeitenden
Korrespondenz und Dokumentenversand (Korrekturlesen)
Vorbereitung von Besprechungsunterlagen, Präsentationen und Protokollführung
Verwaltung von Projektlisten, Spesenkasse und Archiv (allg. Kostenkontrolle)
Verwaltung von Büromaterial und zuständig für Gerätewartung
Unterstützung beim Controlling
Internetrecherchen und Präsentationserstellung
Sicherstellen des Informationsflusses im Unternehmen
Ihr Profil:
Kaufmännische Berufslehre
Interesse an Areal- und Projektentwicklung
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Immobilienbereich
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Adobe Acrobat, ggf. Messerli
Haben Sie Fragen?
Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:
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Nadia Breitenstein
Geschäftsführerin
+41617330770
E-Mail schreiben
Website
07.01.2025 60% - 80% Festanstellung
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Baselstadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.
Firma: breitenstein works GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)