Office Managerin 80 - 100% (w/m) in Chur

Für unsere bestens etablierte Kundin in Chur suchen wir für diese anspruchsvolle Drehscheibenfunktion ein vielseitig einsetzbares, vifes Organisationstalent. In dieser Vertrauensposition übernehmen Sie organisatorische, administrative sowie koordinative Aufgaben und stehen in engem Austausch sowohl mit Ihrem Vorgesetzten als auch mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Stellenprofil

• Planung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
• Unterstützung bei der Durchführung von ausgewählten Projekten, Initiativen und Veranstaltungen
• Stellvertretungsaufgaben in der Finanzbuchhaltung (inkl. Begleiten des Jahresabschlusses)
• Pflege der Website, Leistung von IT-Support (1st Level)
• Mitarbeit bei Marketingaktivitäten und Korrespondenz

Anforderungen

• Kaufmännischer Background sowie berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Allrounder-Persönlichkeit: Sie agieren selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung
• Sie schätzen ein abwechslungsreiches und sich stetig entwickelndes Aufgabengebiet
• Ausgeprägtes Zahlenflair und geschickter Umgang mit der MS Office Palette
• Wissbegierig, lernwillig: Sie denken über den Tellerrand hinaus und sind ein absoluter Teamplayer

Gut zu wissen

• Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie und Du-Kultur
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
• Gute Entlohnung und sehr gute betriebliche Altersvorsorge

Ihr Berater: Roger Weiss
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 03.10.2024

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