Office ManagerIn (60%–100%) in Zürich
Als erfolgreiches Unternehmen ist die mpw Beratungsteam AG eine wegweisende Grösse im Bereich Assessment, Coaching und Entwicklung von Führungskräften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als
Aufgaben in deiner Schlüsselrolle:
Als Teil des Operation-Teams kümmerst du dich umfassend um die administrative und organisatorische Koordination unseres Tagesgeschäfts. Dabei übernimmst Du das professionelle Agenda-Management, kümmerst Dich um eine zeitnahe Bearbeitung des Auftragseingangs und sorgst für einen reibungslosen Kommunikationsfluss.
Mit Deinem Organisationstalent und Deiner hohen Dienstleitungsorientierung bist Du für unsere internen und externen KundInnen eine kompetente und kommunikativ gewandte Anlaufstelle am Empfang vor Ort, mündlich am Telefon und in der schriftlichen E-Mail-Korrespondenz.
Du fungierst als erste Anlaufstelle bei sämtlichen Problemstellungen im Büroalltag und als Schnittstelle zum IT-First-Level-Support. Bei Eignung und Interesse ist ein Ausbau des Tätigkeitsbereichs im Bereich IT erwünscht und möglich.
Abhängig vom Pensum übernimmst du weitere allgemeine Aufgaben als Geschäftsleitungsassistenz, im administrativen Bereich und arbeitest in unterschiedlichen Projekten als organisatorische Unterstützung mit.
Was du mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktions- oder ManagementassistentIn
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Exzellente organisatorische Fähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Fähigkeit, auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht zu kommunizieren
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, IT-Affinität ist von Vorteil
Was wir bieten:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Interaktion auf unterschiedlichen Ebenen in einem dynamischen Umfeld
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für eine organisationsstarke Person
Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz am Zürcher Limmatquai
Für erste Auskünfte steht dir Ines Hoffmann aus unserem Recruiting-Team zur Verfügung.
Bereit für diese Herausforderung? Wir freuen uns auf Dich!
Kontakt
Ines HoffmannRecruiting
+41432681111 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 November 2024
Pensum:60 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Firma: MPW Beratungsteam AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)