Office Managerin mit Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (a) 100%
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als Office Managerin (a) 100%.
In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:
Verantwortung für den reibungslosen Ablaufs im Front Office
Aufbereitung und Verwaltung des Dokumentmanagements
Mithilfe im Rechnungs- und Mahnwesen
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Korrespondenz für Kunden sowie für interne Zwecke
Koordination der Besucher mit den entsprechenden Terminen im Haus
Stammdatenpflege im System
Vorbereitung und Organisation der Meetingräume
Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und allgemeine Tätigkeiten
Für diese abwechslungsreiche und spannende Funktion wünscht sich unser Kunde eine äusserst dienstleistungsorientierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair. Damit verbunden wird eine hohe selbständige und mitdenkende Arbeitsweise gefordert. Für die erfolgreiche Ausübung dieser spannenden Position bringen Sie zudem hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse mit. Der Umgang mit MS Office Produkten bereitet Ihnen Freude und Sie sehen sich als Allrounder an der Front? Dann sollten wir uns kennen lernen!
Es erwartet Sie eine familiäre, unkomplizierte und zugleich abwechslungsreiche Firmenkultur in einem wachsenden Team. Ausserdem dürfen Sie sich auf gute Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten freuen. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen und Foto per Mail oder laden Sie Ihre Unterlagen auf unserer Website www.avilium.ch bequem und unkompliziert hoch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Nicht die passende Stelle? Gerne dürfen Sie uns auch Ihre Initiativ Bewerbung zukommen lassen. Wir prüfen Ihr Dossier auf andere passende Vakanzen und kontaktieren Sie anschliessend. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:14 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 88 400 - 92 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:8001 Region Zürich
Kenntnisse
Administrative ArbeitBuchhaltungKoordinationsgeschickOffice ManagementSekretariat
Firma: Avilium Services GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)