Office / Payroll Administrator (m/w/d) D/E 40% in Zug
Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Personaldienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfahrt im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen Office / Payroll Administrator (m/w/d) D/E 40%.
Ihre Herausforderung
Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungen- Wöchentliche und monatliche Lohnzahlungen von bis zu 200 temporären Mitarbeitern
- Erstellung von Rechnungen, Spesenabrechnungen sowie Rückvergütungen
Personaladministration
- Überprüfung wöchentlicher Stundennachweise
- Beantragung von Arbeitsgenehmigungen
- Ausstellung von Arbeitsbestätigungen
Allgemeine Administration
- Unterstützung des Teams in administrative Angelegenheiten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen, Treuhand oder Payroll
- Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung, Rechnungswesen sowie Administration
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus
- Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- Option auf HomeOffice
- Gratis Parkplatz
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Kleines Team mit internationaler Firmenkultur
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)