Office / Payroll Administrator (m/w/d) D/E 40% in Zug

Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Personaldienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfahrt im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen Office / Payroll Administrator (m/w/d) D/E 40%.

Ihre Herausforderung

Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungen
  • Wöchentliche und monatliche Lohnzahlungen von bis zu 200 temporären Mitarbeitern
  • Erstellung von Rechnungen, Spesenabrechnungen sowie Rückvergütungen

Personaladministration
  • Überprüfung wöchentlicher Stundennachweise
  • Beantragung von Arbeitsgenehmigungen
  • Ausstellung von Arbeitsbestätigungen

Allgemeine Administration
  • Unterstützung des Teams in administrative Angelegenheiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen, Treuhand oder Payroll
  • Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung, Rechnungswesen sowie Administration
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Option auf HomeOffice
  • Gratis Parkplatz
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Kleines Team mit internationaler Firmenkultur

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 04.08.2024

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