Office-Spezialistin als TEAMLEITERIN EMPFANG (m/w) in Zürich
Innovation, internationale Vernetzung und lokale Präsenz sind einige der Merkmale, die meine Mandantin mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Seefeld) auszeichnen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte und in seinem Markt führende Dienstleistungs-Unternehmen im Bereich Rückversicherung und Versicherungs-Beratung für einen institutionellen Kundenkreis sucht über mich für den Ausbau der Backoffice-Kompetenz eine versierte, engagierte und gewinnende Persönlichkeit
Ihre neue Tätigkeit:
Hauptverantwortung für den Gesamtbereich Empfang, Besuchermanagement, Post- und Büromaterial-Dienste sowie Telefon-Services
Fachliche und personelle für ein mittelgrosses Team von Spezialistinnen in enger Abstimmung mit den weiteren zentralen Diensten
Sicherstellen aller organisatorischen und administrativen Prozesse im Zusammenhang mit bestehenden und neu zu definierenden Strukturen
Proaktive Unterstützung aller Abteilungen und des Managements u. a. hinsichtlich Organisation der Meeting-Räume, Gästeverpflegung, Infrastruktur und Zutritts-System sowie Unterhalt und Reinigung
Allgemeine, interaktive Kommunikation mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft, Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamt-Unternehmen
Was wir erwarten und bieten:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld (oder vergleichbar) mit möglicher Weiterbildung Richtung Organisation, Betriebswirtschaft oder ähnlich
Mehrere Jahre Berufs- und erste Führungs-Erfahrung im Büro- oder Dienstleistungs-Bereich in einer vergleichbaren Tätigkeit im Backoffice-Management mit direktem Kundenkontakt
Leistungsausweis in einem service- respektive handelsorientierten Firmen-Umfeld mit nationaler und internationaler Ausrichtung, flacher Hierarchie und eigenverantwortlicher Struktur
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Englisch-Kenntnisse, Erfahrung im täglichem Umgang mit einem EDV-System, ausgewiesenes Flair für die Organisation, zentrale Funktionen, Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, Repräsentanz, wohnhaft in der Region Zürich, Alter ab ca. 25
Sehr interessante Sozialleistungs- und Lohnkonditionen, top modernes Arbeitsumfeld, zentraler Arbeitsort, Weiterbildungsmöglichkeiten, Festanstellung 100 % (evtl. 80 %), KEIN Homeoffice möglich
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte vorab per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer / Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch
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15.12.2024
Führungsposition, 80% — 100%, Festanstellung
Zürich (City/Seefeld)
Dienstleistungen allgemein
Office-Spezialistin als TEAMLEITERIN EMPFANG (m/w)
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)