Officemitarbeiter 100% Zürich per Februar 2025
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Schichten und Arbeitszeiten
Montag bis Freitag
Arbeitsort
8001 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
EINFÜHRUNG:
HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.
Im Auftrag unseres Kunden, einem Betrieb in der Gemeinschaftsgastronomie, bieten wir ab 01. Februar 2025 eine Anstellung
als
Officemitarbeiter in 100% Anstellung
Montag bis Freitag 8.00-17.00 Uhr
Eldora SA ist einer der führenden Gastronomen der Schweiz und verantwortlich für das tägliche Management von mehr als 290 Restaurants, die in 3 Geschäftsbereiche unterteilt sind: Wirtschaft, Bildung und Gesundheit.
Der Servicegeist seiner Mitarbeiter, die sehr hohe Qualität seiner kulinarischen Dienstleistungen und die personalisierten Catering-Lösungen, die er seinen Kunden anbietet, tragen zu seinem Image der Exzellenz bei.
Jeden Tag bereitet Eldora SA mehr als 60.000 Mahlzeiten zu und serviert sie.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Zürich.
AUFGABENBESCHREIBUNG:
Sie sind verantwortlich für den Abwasch
Für die Reinigung im Allgemeinen
Verräumen des Equipments
Aushelfen bei kleinen Aufgaben in der Küche
Als Mitarbeiter/in in einem Grossbetrieb der Gemeinschaftsgastronomie übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Bereich Office.
Ihre Arbeitszeit beträgt 8.00 bis 17.00 Uhr, was Ihnen eine geregelte Teilzeittätigkeit ermöglicht.
Bei Events sind andere Dienste möglich.
Sie arbeiten gerne in einem lebendigen Umfeld und bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Office mit.
Ihre Fähigkeit, effizient und genau zu arbeiten, macht Sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.
Mit Ihrer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Betriebs bei.
Gute Deutschkenntnisse sind für diese Position erforderlich.
ERFORDERLICHES PROFIL:
Sie bringen Erfahrung in dem Bereich Officearbeiten und Spülküche mit.
Eventuell sogar auch schon in einem Grossbetrieb oder Gemeinschaftsgastronomie.
Sie sprechen fliessend Deutsch, sind flexibel und belastbar.
Zusatzleistungen:
BVG Plan höher als andere Branchen
Kostenbeteiligung bei Ausbildungen, Weiterbildung
13. Monatslohn ab dem 1. Monat
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Firma: Hotelis SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)