Omnichannel Marketing Manager 80% (m/w/d) in Bilten

Unser Kunde bietet eine vielseitige Position für eine Schweizer Traditionsmarke am Produktionsstandort Bilten mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten entstehen durch die Arbeit mit indirekten und direkten Vertriebskanälen sowie die gesamte Wertschöpfung im Unternehmen. Alle relevanten Funktionen sind vor Ort für schnelle Abstimmungen und Entscheidungen, in einer offenen, persönlichen und familiären Arbeitsatmosphäre mit respektvoller „Du-Kultur“. Der Standort ist gut erreichbar, sowohl mit ÖV als auch mit dem Auto und bietet kostenlose Parkplätze sowie E-Ladestationen. Es erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das für hervorragende Produkte und führenden Marken bekannt ist.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde bietet hochwertige Schlaflösungen, gefertigt aus Schweizer Materialien und mit höchster Verarbeitungsqualität.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Französisch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

V-FTE-94B

Leila Danhamer

+41 44 315 16 11

Bewerben

Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH

Job-Alarm
vor 9 Minuten | V-FTE-94B

Omnichannel Marketing Manager 80% (m/w/d)

Ort

Bilten

Anstellung

Festanstellung
80%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Planung und Steuerung der Kommunikation mit Endkunden über alle Kanäle hinweg, einschliesslich Marketing- und Vertriebskanälen.

Weiterentwicklung von Anwendungsszenarien, um gezielte Kommunikationsmassnahmen zu identifizieren und umzusetzen.

Erstellung und Verwaltung zielgerichteter Newsletter-Kampagnen mithilfe eines Marketing-Automatisierungstools.

Entwicklung passender Inhalte für Newsletter, Landingpages und Blogs sowie Unterstützung im Content-Management.

Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Messen und Präsentationen sowie bei Werbeaktionen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Vorherige Tätigkeit in der Marketingkommunikation mit Schwerpunkt auf Endverbraucher.

Vorherige Tätigkeit in der Marketingkommunikation mit Schwerpunkt auf Endverbraucher.

Verständnis für Marken und Unternehmen, die eine Omnichannel-Strategie verfolgen.

Abgeschlossene Ausbildung im Marketing und 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung.

Hohe Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Hands-on-Mentalität sowie starke Kunden- und Qualitätsorientierung.

Präzise, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation.

Bereitschaft, einen neuen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten und Flexibilität in der Aufgabenverteilung im Team.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bilten (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs